Karnsberger Straße 43

71540 Murrhardt

Unsere Plätze und Clubhaus befinden sich in Halbhöhenlage über den Dächern von Murrhardt, an der Karnsberger Straße. Von der Bahnhofstraße (Hauptstraße) unterqueren Sie die Bahnlinie in Richtung Gymnasium - kurz vor dem Gymnasium geht es bergauf Richtung Karnsberg. Hinter der Jugendherberge auf der linken Straßenseite, liegen die Tennisplätze. Dort sind zwei getrennte Parkplätze vorhanden.

Wir haben 5 Sandplätze, auch eine "Boule-Bahn" gehört zur Anlage.

In unserem  Clubhaus und auf der Terrasse mit Grillplatz lässt es sich gemütlich plaudern und feiern - mit herrlichem Blick über Murrhardt.

(Übrigens: Außerhalb der "Club-Zeiten" kann das Clubhaus auch gemietet werden, aber nur von Vereins-Mitgliedern und derzeit auch nur während der heizfreien Zeit. Kontakt: s. Ansprechpartner)